Wir sind eine Gemeinde, die miteinander das Vaterherz Gottes sucht, dort ihre Identität und Begabungen findet und sich gegenseitig hilft, diese nach innen und aussen freizusetzen und praktisch anzuwenden.
Wir tun dies in unseren Gottesdiensten mit Musik, Austausch, Gebet, Predigt und Kreativität. In unseren Arbeits- und Hauskreisen leben wir eine Kultur der Ehre, teilen Gebetsanliegen, Erfahrungen mit Gott usw.

Wir glauben: Gott liebt dich total! Seine Liebe ist grenzenlos und bedingungslos. Er wünscht sich nichts mehr, als dass du seine Liebe persönlich erfährst und in der Beziehung mit ihm den Sinn deines Lebens entdeckst.

Leider trennt dich dein Leben nach eigenem Gutdünken von der Liebe Gottes. Du suchst nach Sinn und Erfüllung, aber nicht bei ihm. Dies trennt dich von dem Leben, wie Gott es für dich gedacht hat.

Jesus Christus hat an deiner Stelle am Kreuz die Konsequenz deines Alleingangs auf sich genommen. Durch seinen Tod bist du erlöst und mit Gott versöhnt. Du erfährst Gottes Liebe und hast ewiges Leben.

Du bist herausgefordert eine Entscheidung zu treffen. Du darfst Gott sagen, dass du deinen Alleingang bereust und ihn um Hilfe bitten, ihm zu vertrauen und mit ihm zu leben.